Doppeljubiläum im Schuhhaus Perdun

40 und 45 Jahre  im Dienste der Fußgesundheit

Schließt man eine Ehe geben sich Mann und Frau ein Treuegelübde. Schließt Mann oder Frau einen Arbeitsvertrag geht das auch ohne Gelübde einher – doch immer hofft man auf eine langjährige und fruchtbare Beziehung. Michael Perdun, Inhaber des Schuhhaus Perdun, mit Standorten in Everswinkel und Warendorf, freut sich in diesem Monat gleich zwei Teammitglieder für ihre langjährigen Betriebszugehörigkeit zu ehren. Jubilare sind Marlis Buse und Ulrike Clawien.

Kontinuität ein Indiz für Mitarbeiterzufriedenheit

„Kontinuität ist ein wichtiges Merkmal für den Erfolg eines Unternehmens. Das zählt auch in Bezug auf unsere Mitarbeiter. Bringen sich Mitarbeiter über Jahrzehnte mit Kraft, Engagement und Kompetenz in die Entwicklung der Firma ein, ist das ein wichtiger Garant für Wachstum und die Qualität der Dienstleistung am Kunden. Auch zeugt es von einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit“, versicherte Michale Perdun. Am 1. August wurden Marlis Buse für 40 Jahre und Ulrike Clawien für 45 Jahre Tätigkeit im Schuhhaus Perdun geehrt. Die schöne und emotionale Feierstunde wurde genutzt um ganz persönliche, aber auch für die Firmengeschichte wichtige Momente aus fast einem halben Jahrhundert Revue passieren zu lassen. Michael Perdun und Seniorchefin Marlis Perdun fanden besondere Worte der Anerkennung und überreichten beiden einem floralen Gruß.  „Die Jubilare haben mit ihrem engagierten Einsatz, ihrem fachlichen Können und ihrer Persönlichkeit viel in das Unternehmen eingebracht. Die Erfahrungen, die Sie in den Jahren sammeln konnten, sind für uns von großem Wert. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit“, bemerkte Marlis Perdun in Richtung der Jubilare.

 

 

v.l. Seniorchefin Marlis Perdun, Marlis Buse (40 Jahre Mitarbeiterin),
Michael Perdun Inhaber, Ulrike Clawien (45 Jahre Mitarbeiterin).